Montag, 27. August 2012

i can't help it if she's better than me.

Es sollte mir nicht so weh tun das sie jetzt deine freundin ist,aber trotzdem weine ich wie ein kleines kind.
Wir haben nicht wirklich kontakt, ich bin mir nicht sicher ob du überhaupt  weisst wie ich heiße.
Sie ist nicht wirklich nicht hübsch und das ist der punkt,wie hässlich muss ich sein wenn du sogar sie eher nimmst. Ich hab dich nicht vergessen,da ist irgendwas das jeden morgen wenn du aus deinem bus steigst mein Herz schneller schlagen lässt. Und wenn ich dich in der  Pause auf dem Schulhof stehen sehe versuche ich besonders elegant an dir vorbei zu laufen. Wegen dir stehe ich morgens vor dem spiegel.
Vielleicht ist es jetzt zeit endlich damit aufzuhören. Vielleicht bin ich in dich verliebt,vielleicht ein bischen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen