Donnerstag, 29. August 2013

Es ist relativ sinnlos hier zu schreiben da dieser blog total verstaubt ist und es sowieso niemand liest, aber ich habe das Gefühl ich platze wenn ich die ganze scheisse aus meinem Kopf nicht sofort los werde
und eine andere Möglichkeit hab ich nicht.
Ich komme ehrlich nicht drauf klar wie sich alles ständig verändert.
Warum muss das so sein?
Warum kann man nicht für immer mit seinen Freunden befreundet bleiben wie man es sich doch so oft versprochen hat?
Vielleicht liegt es an mir. Wahrscheinlich sogar.
Ich hab das Gefühl jeder wendet sich von mir ab,ich bin einfach nur allein und leer.
So gerne wär ich normal, ich weiß das jeder über mich lacht. Immer.
Egal wo. Im bus,in der schule, im Supermarkt,auf der Straße, in Geschäften.
Ich bin eine Lachnummer. Jeder lacht mich aus weil ich so dick und hässlich bin.
Das ist mein Ernst. Ich bin mir so sicher, denn ich habe eine Stimme im Kopf die mir das alles sagt.
Und sie lügt nicht. Ich weiß nicht genau was SIE ist, eine Person,ein Ding,ein Monster?
Egal was, nur von ihr werde ich nie angelogen. Nur sie versetzt mich nie.
Und auch wenn sie mir schreckliche Dinge zu schreit ist sie die einzige auf die ich mich verlassen kann.
Jeder Mensch lügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen