Samstag, 30. November 2013

Es soll nur einmal in meinem Leben etwas so laufen wie ich das möchte doch das passiert nie.
Ich habe keine vorstellung wo mein leben hinführt. Warum hat jeder schon einen Plan und ich nicht?
Warum bin ich so ein Freak?
Ich spüre es doch nichts in mir ist normal. Was ist eigentlicht normal?
Wo liegt die Definition davon?
Mit jedem Tag falle ich ein stück weiter und alles gerät aus der Bahn
Ich tue so als wüsste wie alles geht
Sie sagen ich wäre freundlich und gebildet doch eigentlich bin ich ein nichts
bald wird das jeder sehen und mich verlassen
So läuft das immer
Meine Gegenwart ist halt nicht auf dauer zu ertragen
Niemandem könnte ich je erzählen wie traurig ich bin
Denn niemand würde es verstehen
Wahrscheinlich soll es so sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen