Montag, 21. März 2011

Ich hasse diese einsamkeit, ich hasse diese langen nächte in denen ich nichts ausser zu dir will.
Doch du brauchst mich nicht, ich wünschte ich könnte dann schlafen, doch es geht.
Die schlafstörung hält mich wach,und das gibt viel zu viel zum nachdenken.
Über dich,über mich,über die ganze scheisse. Ich dachte du hättest mich vergessen, doch so war es nicht, du erinnerst dich. Das hat K. mir erzählt, du hast ihn nach mir gefragt was ich so mache,wie es mir geht.Du weisst das ich dich liebe, egal woher. Das ist krass, du hast gesagt du liebst eine andere,ich solle mir nicht so viele hoffnungen machen. Ich habe mir nicht mehr erhofft, deine erinnerung reicht mir. Nach diesen worten ging ich mich mit Bacardi Razz zukippen. Aber das ist eine andere geschichte. Du fehlst mir. Doch aus irgendeinem grund halte ich an dir fest, auch wenn es mich tötet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen