Sonntag, 16. Oktober 2011

Dir noch einmal nah sein bevor ich dich für immer verlier'.

.. und 189 weitere Freunde haben an deine Pinnwand gepostet.
Alle schreiben in etwa das selbe. Es sind meist bedeutungslose dinge wie 'Alles Liebe'.
Ich weiss das ich den meisten dieser leute am arsch vorbei gehe.
Du bist nicht unter diesem Menschen, obwohl ich eig. den ganzen Tag nur auf das gewartet habe.
Aber hey, was habe ich erwartet,du hast keinen grund mir alles liebe zu wünschen.
Ich bin mir sicher das du weisst was ich mal für dich empfunden habe. Du willst sicher keine neue Hoffnung schüren,oder aber ich bin dir schlicht egal. Dieser Gedanke tut weh.
Ich denke immernoch jedem verdammten Tag an dich. Deine Augen sind immernoch die blausten die ich kenne und deine Arme die sichersten die mich je umarmt haben.
Wann soll das aufhören? ich kann dir doch nicht für immer hinterher rennen.
Doch ich weiss immer dann wenn ich denke über dich hinweg zu sein kommst du hinter der nächsten ecke hervor. Ich liebe dich. Immernoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen