Donnerstag, 27. Oktober 2011

Und wie kurz unsere zeit am Ende doch war ist letzlich nicht so wichtig, denn mein Herz hat sie zerissen.

Ich kann einfach nicht beschreiben was ich im moment fühle. Es ist irgendwie alles so viel.
Manchmal bin ich einfach leer und manchmal überkommt mich alles. Ich weiss nicht wo ich noch hingehöre. Auch nach all dieser Zeit bin ich nicht über ihn hinweg.
Diesen blog werde ich doch nicht löschen, aber ich werde vorraussichtlich nicht mehr so oft posten.
Ich will einen neuanfang, ich brauche das einfach. Und euch kann ich nicht mehr viel sagen.
Aber lebt einfach euer Leben, die meisten von euch sind doch noch so verdammt jung.
Es bringt euch nichts jetzt monatelang einem kerl hinterher zu rennen, euch wegen ihm den körper aufzuschlitzen, den kopf übers klo zu hängen oder tagelang nichts zu essen.
Irgendwann werdet ihr all das bereuen. Denn wenn er euch wirklich liebt,dann tut er es auch mit 10 kilo mehr auf den rippen. Dann liebt er euch auch wenn eure oberschenkel sich berühren oder wenn ihr eine große nase, zu kleine Brüste,unreine Haut oder sonst etwas habt. Hört auf euch kaputt zu machen. Glaubt einfach daran das ihr genau jetzt gut genug seid. Und zwar jeden Tag, jede stunde, jede minute und sekunde. Egal, mit oder ohne Make-up, und auch in jogginghose. Irgendwann werdet ihr einen menschen finden der euch bedingunglos liebt, mit jedem Makel. Glaubt daran das diese worte wahr sind, vielleicht kann ich es auch irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen