Samstag, 31. Dezember 2011

The worst things in life come free to us.

2011 ist so schnellvorbei gegangen wie kein anderes jahr.
Und ich kann mit gutem gewissen sagen,das es insgesamt ein gutes jahr war.
Ich hab viele neue freunde gefunden undtritz desSchulwechsels meine alten Freunde nicht verloren.
Wenn ich an 2011 denke, habe ich bilder von Fasching,Bauwagenpartys und den Nächten in denen wir einfach sinnlos duch die gegend fuhren im Kopf.
Die menschen die ich kennenlernen durfte,sind mir einfach so wichtig geworden.
Aber manche sachen tun auch ganz schön weh.
Es ist krass zu wissen das Freunde jetzt schon in jungen jahren wirklich drogenabhängig sind oder im Jugengefängnis sitzen.
Klar,auch ich hab in den letzten 12 monaten pep gezogen und joints geraucht. Sogar erst Mittwoch.
Aber süchtig das bin ich nicht.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin,dann weiss ich das ich dieses jahr einen Jungen wirklich geliebt habe.
St. <3
Ich vergesse nicht,wie ich zum ersten mal sah.
Auch wenn ab und zu zweifel da waren,er war imer der einzigste für mich.

Ich kann nur hoffen das 2012 genauso oder besser wird.
Lasst euch niemals unterkriegen, denn noch dem regen wird auch wieder die sonne scheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen