Donnerstag, 7. April 2011

Am ende werden nur narben bleiben.

Was kann ich schonn groß schreiben?
Ich bin leer,mal wieder.
Ich bin allein, mal wieder.
Ich vermisse viel zu viel, mal wieder.
Das kranke ist, ich liebe wie mein eigenes blut meinen arm und meine beine herab fließt.
Wann bin ich so geworden?
So verdammt kaputt und ich weiss auch nicht, einsam.
Wie sooft in letzter zeit sitz ich hier, pi,casper, clueso & philipp poisel schreien das in meine ohren wozu ich nicht fähig bin auszusprechen.
Es tut mir leid,mir fehlen die worten zum bloggen.
Nach der Morgenröte,kam das Tagesgelb.
In der nacht war'n wir blauer als die farbe selbst.
Jetzt ist alles Monochrom,der mensch ist elektrisch seit du weg bist bin ich ohne stro.

Fuck,ich vermiss dich so. Siehst du das nicht?
Oder ist es dir einfach egal?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen