Samstag, 2. April 2011

Ausgelaugt und müde weiß ich nicht, wohin mich das alles bringen wird,
aber ich hoffe darauf das es bald vorbei ist, dass etwas neues in mein Leben tritt
das dem Ganzen Sinn verleiht, das mit Halt und Sicherheit gibt. Etwas das das Chaos in mir
und um mich herum zu ordnen vermag.
-Hungrige Zeiten.

Ich weiss nicht wie oft ich dieses buch in den letzten 2 jahren gelesen habe, aber es gehört definitiv zu den besten büchern die ich kenne. Mag auch daran liegen,das ich mich so gut mit der " hauptperson" identifizieren kann. Ich will das doch alles ändern, auf der einen seite. Auf der anderen seite aber auch nicht. Ich will gesund sein,aber nicht wenn ich dann für immer so aussehen muss wie jetzt.
Ja,ich will lieber schön als gesund werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen