Mittwoch, 13. April 2011

Where was the point when I became like this?

Ich bekomme im 3 minuten takt sms'en von Si., am samstag gehen wir zusammen weg.
Er hohlt mich ab, dann gehn wir in son club. Kann mir schonn denken wie das endet.
Wann bin ich so geworden? Ich war früher nie so, so eine kleine schlampe.
Ich habe nie so getrunken,geraucht. Jetzt bin ich so ziemlich jedes wochenende betrunken oder stoned. Scheisse verdammt, was hat mich dazu gebracht? Der club ist in St.'s stadt, und türlich hoff ich ihn zu sehen, ja vielleicht mit ihm zu reden. Dieses vermissen bringt mich noch um.
Ich will doch eigentlich garnicht rumhuren, und klar am anfang denkst du dir; ja cool;,weil du bist ja immer gut drauf & immer am lachen. Aber dann,wenn du an einem späteren zeitpunkt nochmal drüber nachdenkst, da merkst du wie sehr es doch kaputt macht.
Ich schwöre auf alles, früher war ich nicht so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen