Sonntag, 20. November 2011

Ich hab Angst zu schlafen,Angst vor Träumen die jede nacht dasselbe sagen.

Es tut immernoch so weh an dich zu denken. Es tut immernoch weh jeden tag deine bildern zu sehen. Es tut immernoch weh dich zusehen. DU tust mir immernoch weh.
Ich kann einfach nicht loslassen,konnt ich noch nie. Ich liebe dich. Es tut mir alles so leid.
Ihc habe lange nicht gepostet und jetzt schreibe ich so eine scheisse aber die worte kommen grade einfach so aus meinen fingern. Fuck. Ich erinnere mich noch so genau an unsere erste begegnung.
Wie wir zusammen am Feuer saßen. Denkst du manchmal daran zurück? Wie wir zu dritt in diesem fremden keller rauchten? wie stoned ihr wart. Du und mein damals bester freund den ich heute verloren hab. Ich habe soviel in dieser zeit verloren. Auch dich, obwohl ich dich eigentlich nie hatte. "schwer dich zu verlieren,wo du dich selbst nie gefunden hast"
Ich liebe dieses lied. Warum bin ich so geworden. Soviel ist mir so egal. Ich sollte öfter in die schule gehen. Ich sollte nachts mehr schlafen. Ich sollte mehr wert auf alte freundschaften legen.
Ich sollte weniger drogen nehmen. Ich sollte aufhören noch weiter abzurutschen.
Aber ich kann nicht.
Du fehlst mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen