Sonntag, 6. November 2011

Ich stell mir vor das es Liebe gibt sie wartet nur unter eis verschlossen,hoft auf den ersten atemzug.

Es ist ein stich mitten ins Herz als ich auf seiner Facebookseite lese das er wieder mit seiner Exfreundin zusammen ist.Casper klingt aus den Lautsprechern meines Laptops und über mein Gesicht fliessen soviel Tränen. Ich hatte einfach so viel Hoffnung, ich hab gedacht er könnte mir helfen über st. hinweg zukommen. Ich wollte nur einmal glücklich sein.
Doch ich bin wiedermal nicht gut genug. Das alles hier tut mir grade viel mehr weh als es eigentlich sollte. Keiner kann meine gefühle zu diesem jungen beschreiben,nicht mal ich selbst.
Ich vermisse seine stimme,wie er das R rollt. Ich vermisse seine nummer auf meinem display und wie er mich so oft anschrieb. Noch heute mittag fragte er noch unserem nächsten treffen, jetzt weiss das es es so nicht geben wird. Ich weiss das es für ihn auch mehr als nur Freundschaft war.
Und grade in diesem moment schreibt er mich wieder an. Ein einfaches Hey.
Es tut so weh. Ich komm da drauf nicht klar. Ich schreibe nicht zurück,ich will einfach nicht mehr.
Wie kann er so sein? Es ist so; er und seine ex haben damals wegen mir schluss gemacht. Sie dachte er hätte was mit mir am laufen. Doch es war nicht so.
Wieso schreibt er noch mit mir wenn er sie zurück hat?
Ich wurde so oft enttäuscht und hatte von anfang an angst ihm mein herz zu geben,doch ich habs getan. Und jetzt merke ich das er wie alle vor ihm ist. Einfach ein arschloch.
Ich lese das geschleime auf seiner seite mit ihr und zwischen all den zeilen zieh ich die Klinge durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen