Donnerstag, 3. November 2011

So we go keep,keep climbing to the mountains top.

-ich lieb' dich immernoch genauso sehr wie damals.
Ich lese diesen satz auf meiner Facebookseite von ihr und mir kommen die Tränen.
Wir waren 3 jahre in einer klasse,haben alles miteinander geteilt.
Ich konnte mit ihr über alles reden sie war immer da.
Und auch als ich viele Freunde nach dem schulwechsel verloren habe ist sie geblieben.
Sie ist die einzigste die nicht nach meinen narben fragt oder komisch drauf schaut.
Wir sind so gleich und doch so verschieden.
Ich stand am abgrund,sie hat mich gerettet, ich konnte immer anrufen egal wie spät es war.
Wir haben alles zusammen durchgemacht, egal ob gut oder schlecht.
Und ich schwöre bei gott,wenn es ihn gibt, ich will versuchen immer für sie dazu sein.
Hörst du,ich will dich nie verlieren,Tamara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen