Dienstag, 22. Mai 2012

I told another lie today.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das ich das alles alleine schaffen kann.
Meine Tagesabläufe sind immer in etwas die selben,mehr joints und pep als je zuvor.
Es schien alles besser zu werden,ich war regelmäßig in der Schule,hab sogar manchmal Hausaufgaben gemacht doch jetzt ist mir das alles wieder egal. Ich weiss das es meine letzte chance ist,aber ich brauch hilfe.
Ich kann nich aufhören,niemals. Mein Hals ist dauer gereitzt,mir fallen schon Haare aus. Dabei ist das,dass einzige was ich an mir mochte. Doch wenn ich morgens meine Haare bürste bleibt immer mehr im Kamm hängen. Ich hab Angst. Vor all den sachen die sich verändert haben,vor Essen,vor der Dunkelheit,vor Geistern,vor dem was nachts in meinem Schrank ist,davor das ich all die Dealer morgens am Bahnhof kenne,
aber am meisten vor meinem eigenen Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen