Sonntag, 20. Mai 2012

I'm just too close to love you.

Es ist ziemlich gruselig, genau 15 Monate nachdem wir uns zum ersten mal begegnet sind,stehst du plötzlich vor mir. Als ich mit meiner besten Freundin an dir vorbei in die bar laufe ist der Schmerz sofort wieder da und ich weiss das du in der ganzen zeit in mir warst. Auch wenn ich es nie zugegeben habe.
Der Alkohol fliest in Strömen, drei wunderbare Mädchen laufen mit mir durch die dunkle Halle.
Wir setzen uns ans Tor und reden,sehr sehr lange.
Irgendwelche Kerle ziehen mich an sich,betatschen mich.
In der ganzen Nacht redest du nicht ein Wort mit mir, erst als die Sonne schon langsam wieder aufgeht,die meiste Leute gegangen sich und nur noch vereinzelt Menschen in ihrem Autos sitzen stellst du dich neben mich.
Ein bischen Smalltalk,du nimmst meine Hand und fragst ob deine Hand warm sei.
Ja,das war sie. Dann gibt es eine kleine schlägerei, irgendjemand will das du ihnen hilfst, wir werden abgehohlt.
Als ich zuhause ankommen breche ich in Tränen aus,keine ahnung warum. Nach 3 stunden schlaf ist mein Körper hellwach und mir wird klar das ich nie mit dir abgeschlossen habe. Tränen bahnen sich erneut ihrem Weg und beim Gedanken an dich,zieh ich die Klinge wieder durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen