Mittwoch, 23. Februar 2011

Damals hab ich mich gefragt :
Habe ich endlich das zuhause gefunden? Bist du der, bei dem alles gut ist, bei dem nichts passieren kann, der mich versteht und weiß, was er in manchen Situationen zu tun hat? Bist du mein Zuhause, in dem ich mich sicher fühlen kann ohne zu wissen, dass sie nächste Krise gleich hinter der nächsten Ecke lauert. Bist du der, bei dem ich den Moment geniesen kann, ohne an die Folgen zu denken? Ja es gab tage an denen es so schien, an denen ich fest daran geglaubt habe.
Du hast mich aufgefangen und ich habe dir jeden noch so kleinen teil meines herzens geschenkt.
Es war als könnte nichts das kaputt machen, es war egal ob du nebenbei noch B. hattest.
Doch das scheint lange her,du hast dich krass verändert und vielleicht ist es zeit einzusehen, wir gehören nicht zusammen,sind nicht füreinander bestimmt. Ja, eigentlich sind 4 monate eine kurze zeit. Doch sollst du wissen, es war die beste zeit bis jetzt und das verdanke ich nur dir.
Ich lass dich los mit diesem text,so schwer es mir auch fällt. Ich muss jetzt meinen weg alleine gehe,ganz genau wie du. Ich werd diese tage mit dir nie vergessen,sie haben mir den atem geraubt. Ich habe geliebt wie du auf meinen hof gefahren bist,mit diesem grinsen im gesicht.
Ich hab geliebt mit 200 kmh durch die nacht zu rasen, neben dir.
Vielleicht gab es tage an denen ich dir auch wichtig war,ich weiss es nicht.
Und vielleicht,in ein paar jahren wirst du sehen was du an mir hättest haben können.
Ich hab so oft geweint wegen dir, genau wie jetzt, doch das ist das allerletzte mal.
Ich hab' gedacht du bist es, doch du warst es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen