Montag, 28. Februar 2011

I've been losing so much time.

Tut mir leid das ich in letzter zeit so gut wie nich blogge.
Ich kann irgendwie nichts mehr,ja noch weniger als vorher.
Nicht mehr schreiben, nicht mehr richtig kotzen, doch fühlen kann ich,so viel mehr denn je.
Ich hab heute S. gesehen, ich dachte wirklich ich wäre fertig mit ihm.
Aber ich weiss nicht,da scheint noch so viel von ihm in mir zu sein.
Vergessen war halt noch nie so meins.
Dann war ich ja bauwagen letztens wochenende & hab da St. kennengelernt.
Ich hab gefühle für ihn,keine frage. aber er ist so ein fucking player, ich hasse das.
Immer will ich was von den falschen kerlen.
Und wenn es nur das wäre, meine mutter zeigt mir immernoch wie wenig ich wert bin.
Fuck ich blogge morgen oderso weiter, ich kann nicht mehr. Ihr denkt jetz bestimmt oh ooopfer wegen so "kleinen" probleme ist die so fertig,aber es ist nicht alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen