Mittwoch, 9. Februar 2011

There's someone ridin solo.

Okay, als s. und b. sind nicht mehr zusammen, schonn seit montag nicht mehr.
Tut mir leid das ich solange nicht gepostet hab. Aber was ist schonn passiert?
Am wochende war ich mit J. weg, wir waren feiern haben halt paar gekifft.
Und sie hats halt erstmal voll umgehauen, hat dan 4 stunden auf'm boden gelegen und nur gekotzt.
Ja dann gings wieder umd wir sind dahin wo halt gefeiert wurde, S. war auch da.
A. hat überall rumerzählt ich wäre mit ihm im bett gewesen :'o
Ich meine wtf? was geht denn bitte mit dem.
Morgen schreib ich mathe und ich kann nüüüüüüüscht.
Jaja, al nächstes freu ich mich mal richtig fett auf 'n 19.
Endlich wieder Bauwagen *-*
Wo wir grade bei fett sind, verdammt ich verfette kommplett!!
Aber ich werde das ändern.
Jetzt aufn crosser,dann duschen, vielleicht noch mathe.
(Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen