Samstag, 17. September 2011

Doch du bist unsterblich.

Es kann so schnell vorbei sein, nur gott allein weiss wir gehen. Wann ist die zeit reif?
Und es schmerzt,wir können es nicht ertragen unseren Liebsten plötzlich Leb wohl zu sagen.
Wie gern will man für immer jung sein. Wir gehen,doch die Erinnerung bleibt.
Die schönsten Momente,wie wir gelacht haben. Lieber Gott lass mich nicht diese Last tragen.
Es tut so weh,wenn ich zurück denk und ich merk das das Leben mir nichts schenkt.
So viele Rosen,so viele Kerzen,so viele hier die nicht loslassen werden.
Doch du,mein Freund wirst für immer ein Teil sein. Ich vermisse dich so sehr.
Glaub mir der Schmerz frisst mich auf und so nimmt das Leben seinen lauf.
Doch du bist unsterblich,für mich unentbehrlich.
Du wusstest genau wie sehr ich dich brauch.

Ich schau jetzt dein Bild an,ich halts in der Hand.
Die Tränen,ich kann sie nicht halten verdammt.
Ich hör wie du sprichst,hör wie du lachst. Mein herz,nur dir gehört dieser platz.
Stolz,Güte,Ehre und Mut, floss bei dir durch die Venen im Blut.
Ich weiss noch genau du meintest 'pass auf',denn heute geht jeder mit Neid aus dem Haus.
Ich dank dir so sehr und dank auch dem Herrn,ich durft diesen Mann kennenlern.
doch ich möchts nich verstehen,er ist gegangen und ich merk wie plötzlich wer fehlt.
Es sind Narben die langsam verheilen,ja ich weiss ich war anfangs allein.
Doch ich denk jetzt an morgen und nicht mehr an gestern und leb jeden Tag als wär es mein letzter.
Ich konntm ich nicht mal verabschieden,du bist gegangen ohne ein wort.
Und all die Menschen die wegn dir wachliegen müssen begreifen du bist jetzt fort.
_________

Du wirst immer ein Teil von mir bleiben.
5. November 2010. Ich liebe dich,Opa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen