Donnerstag, 1. September 2011

I love you more than I did before.

Sturz betrunken laufen wir um hlab 2 durch den wald, es ist dunkel doch aus irgendeinem grund habe ich keine angst. Für die 4 kilometer, die man eigentlich in 30 minuten schafft, brauchen wir 2 einhalb stunden. Auf den letzten paar metern schlägt mein herz so schnell und die musik wird immer lauter. Ich liebe diesen Ort. Wirklich, alles an ihm. Hier sind die Menschen frei. Hier sind die menschen high. Oder betrunken. Kaum haben wir uns an einen Tisch gestellt sehe ich deine Silouette durch die dunkelheit auf uns zu kommen. Dann stehst du vor mir.Nach 192 vermissen stehst du endlich wieder vor mir. Mein atem stockt. Ich erwartete das du mich vergessen hast,doch so war es nicht. Du schaust mich an, sagst meinen namen, ich rieche deinen duft.
Du umarmst mich, wir fangen an zu reden. Deine augen sind genauso blau wie ich sie in erinnerung hatte. Dein Russischer akzent genauso heiss wie im Februar. Die ganze nacht bist du in meiner nähe. Menschen schreien, jeder hält sich raus. Nur du nicht, du gibst zu jedem satz dein Kommentar.Ich liebe das. Es wird hell und die meisten gehen heim. Wir sind immernoch da. Mittlerweile bist ud wieder ziemich nüchtern und sitzt neben mir. Deine beine auf meinem schoß. Du hast die selben schuhe an wie damals, dein lächeln haut mich immernoch um.
Es ist 7 uhr, die jungs tragen zu zweit die sofas unters dach. Du trägst sie alleine. Auf dem weg zum bahnhof wirfst du Bänke um, verbiegst Schilder. Du bist der stärkste hier und das weisst du auch. Dan trennen sich unsere wege, du musst mit deinen Jungs zum Bahnhof. Ein letzter blick, ein letztes 'Tschau', dann verschwindest du zwischen den büschen.
Soll ich dich jetzt wieder fast 200 tage vermissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen