Samstag, 3. September 2011

Wanna to belong here.

Ich will wieder hier hin gehören.
Ich will wieder ein teil von euch sein.
Ich will wieder so lachen können wie damals.
Ich will wieder einfach reden könne,ohne mich zu fragen wie das rüber kommt.
Ich will mich nicht auf einmal alleine fühlen wenn ich zwischen euch sitze.
Ich will wieder stundenlang telefonieren ohne das mir die worte ausgehen.
Ich will das es wieder 'unsere' und nicht 'euere' klasse heisst.
Ich will wieder morgends ins klassenzimmern kommen und euere gesichter als erstes sehen.
Ich will wieder in den Pausen mit euch auf den Schulhof stehen und die Menschen beobachten.
Ich will wieder eure Hand halten beim Berg runter laufen.
Ich will mich wieder mit euch vor Physik sitzen und dieses Fach verfluchen.
Ich will wieder am Bahnhof Raucherkreise mit euch bilden.
Ich will wieder die Gewissheit haben das ich immer jemanden habe den ich anrufen kann.
Ich will wieder nach Frankfurt fahren nur um zu Starbucks zu gehen.
Ich will wieder zurück nach Österreich mit den 2 tollsten Mädchen in ein Zimmer.
Ich will mit ihnen allen zusammen Abschluss haben.
Ich will wieder auf dem bett liegen & angst vor 'The ring' haben.
Ich will wieder kranke Videos drehen und beim anschaun vor lachen heulen.
Ich will wieder Zukunftpläne mit euch machen.
Ich will wieder hören das jemand an mich glaubt, ich will das überhaupt jemand an mich glaubt.
Ich will weinen und einfach nur in den arm genommen werden.
Ich will nachts schlafen können.
Ich will das es wieder jemanden gibt der weiss wie es mir geht.
Ich will wieder bei euch sein.
Ich will wieder nachts mit euch Trampolin springen und dann vom besitzer wegrennen.
Ich will wieder einen Platz in dieser Welt haben.
Ich hatte alles,wahre Freundschaft. Doch ich hab's verloren.
Ich vermisse euch so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen