Mittwoch, 21. September 2011

Make me whole again.

Ich will wieder irgendetwas spüren denn ich fühl mich einfach so leer.
Auch finde ich nicht die worte all das hier beschreiben zu können.
Es tut mir so leid. Irgendetwas fehlt. Doch was?
Ich will wieder ein Kind sein. Alles war so leicht.
Morgends bin ich aufgestanden, wurde in den Kindergarten gebracht und Mittags hat Papa mich auf seinem Schultern nach Hause getragen. Ich bin die Treppen fröhlich hochgesprungen wo mein Opa schonn auf mich wartete. Ich habe mich mit Freunden auf dem Spielplatz getroffen oder bin stundenlang mit ihnen über Feldwege Fahrrad gefahren. Es war so schön heim zu kommen,ich hatte kindliche vollkommenheit. Doch irgendwann wurde alles anders.
Mama fing an zu trinken,viel zu viel. Und mit den Jahren hat es mich immer mehr runter gezogen.
Ich will hier kein Mitleid,doch ich kann mit sicherheit sagen das ein Teil meiner Kindheit wirklich schlimm war.
Ich dachte es würde wieder besser werden, aber es hält jetzt seit fast 10 Jahren an.
Der schmerz ist immernoch da obwohl sie mittlerweile ausgezogen ist.
Und ich liebe mich selber bluten zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen