Montag, 13. Dezember 2010

365 tried to make it allright.

Heute vor einem Jahr hat sich mein leben von grunaduf verändert.
Heute vor einem jahr habe ich das erste mal mit F. geschrieben und wenn ich jetzt die alten verläufe lese fang ich wieder das weinen an. Ich hatte so viel hoffnug in ihn gesteckt.
Ich habe 10 einhalb monate gekmpft,doch er ist mit L. einer meiner besten freunde,zusammen.
Ich hab ihn ausgelöscht,anstatt ihn nur zu vergessen. Hab mich einfach gezwungen in ihm jetzt einen anderen kerl zusehen. Und heeeey,das klappt.
Trozdem,jetzt gerade kommt der ganze schmerz zurück,es ist GANZ genau wie vor einem jahr.
Es liegt schnee,ich sitze in meinem dunklen zimmer und höre "unsre" lieder.
Secondhand serenade-Your call ; Fall for you
Ich&Ich-Pflaster.
Mir wird klar,das ich eine verdammt lange zeit alles für ihn aufgegeben hätte,ja,für den ich gestorben währe. Doch das ist vergangenheit. Ein für allemal.
Okaaay bei uns in der schule is grad so ein komisches "training" zur förderung Sozialer kompetenzen. Wir sollten heute 3 schwächen und 3 stärken von uns aufschreiben.
Schwächen wusst ich sofort 100000000000,aber stärken hab ich grad mal 2,von denen ich mir sicher bin es NICHT zu sein.Weiss nicht was da alle aus meiner klasse so geil daran finden,ich finds scheisse. Naja, das geilste heute war ja noch: Ich komm um halb 5 heim,liegt meine "mutter" total zu im wohnzimmer. Jaja,dann wollt sie sich mit som Buttermesser(:D) umbringen.
Dezent. Und mein erzeuger nimmt sie auch noch in schutz und is scheiss freundlich zu ihr.
Ich bin allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen