Samstag, 11. Dezember 2010

Everything felt right.

Okaay,ich habe schonn länger nicht mehr richtig kaputt,tut mir leid.
Ist viel passiert aber irgendwie auch so garnicht.
Gestern Abend war ich mit V. und J. weg,joa war ziemlich.
Meine mutter ist noch da,weil so en gerichtskerl gemeint hat die kann nicht alleine wohnen.
Hachja,wie toll. Hab ich unten noch geschrieben,sie tut mir leid? Oh shit.
Ich vermisse S. so sehr,aber daran kann ja sowieso keiner was ändern.
So gerne würd ich nochmal zurück zum 30.oktober.
So gern nochmal zurück in sein auto.
Nochmal zurück mit ihm durch die dunkelheit laufen.
Der moment in dem du aus deinem auto stiegst und zu uns rüber kamst,lässt mich noch jetzt grade lächeln. Bei dir war ich glücklich. Damals warst du noch mit J. zusammen (ne andere J.)
Doch jetzt bist du es schonn nicht mehr.
Irgendwann sehen wir uns wieder bestimmt und ich hoffe du denkst wenigstens manchmal an mich.

The morning's here and I still caught up in the night, the sky was clear and everything felt right.

1 Kommentar:

  1. Huhu Süsse! Dein Blog gefällt mir! :)
    Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog - vielleicht gefällt er Dir ja und wir könnten uns gegenseitig verfolgen, hm? *drückdich*

    AntwortenLöschen