Freitag, 3. Dezember 2010

F.U.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich schreiben soll, ich hab ein unterlippenpiercing.
Auf nem infoblatt steht nich rauchen,ich machs trotzdem, cool,wa?
Kotzen ist sicherlich auch nicht grad föderlich für die heilung.
Meine mutter ist aus ihrer fucking tagesklinik geflogen weil sie gesoffen hat.
Als ich ihrsagen das sie selber schuld ist schlägt sie mich halb zusammen.
Fester als sonst,schneller als sonst. Ich hasse sie.
J. schreibt auf Fb das es ihr wehtut ihn soo zusehen.
Das gibt mir grade irgendwie den rest weil ich weiss das sie ihn meint.
Ich wäre für ihn da,immer. Ein anruf und ich würde irgendwie zu ihm kommen.
Aber das telefon klingelt nicht. Er erinnnert sich wahrscheinlich nicht mal an mich.
Doch ich werde schon werden für ihn.
Seh schön,sogar.

S,ich will das du weisst:
Jeder tag,jeder kampf,jedes kilo nur für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen