Mittwoch, 1. Dezember 2010

So,nachdem mir gestern abend beim kotzen irgendein gefäß ind der nase geplatzt ist und ich ca. eine halbe stunde wie sonst was geblutet habe,wollte ich eigentlich heute nicht kotzen. ZU SPÄT.
Morgen mit L. und F. zum piercing,unterlippe links. Ja mann ich freu mich so drauf.
Aber erst 2 stundenmathewettbewerb schreiben. Ich kann so gut wie nichts.
Wenn ich so weiter mach ist meine versetzung schonn iweder gefährdet und ich muss von der schule. Das ist doch scheisse.
Ich vermisse S., meine arme wissen's jetzt.

1 Kommentar:

  1. Ohje, das hört sich böse an. Ich habe auch Bulimie und weiss wie Du Dich fühlst! *drückdichgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoll*
    Pass´ auf dich auf, ja?
    Warst Du eigentlich schon mal auf meinem Blog? Vielleicht gefällt er Dir ja und wir könnten uns gegenseitig verfolgen?! Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen