Samstag, 25. Dezember 2010

Even brighter than the moon.

Ich habe beschlossen, die Bedürfnisse von einer sechsjährigen zu leben. Ich möchte zu McDonald's gehen und denken, es handelt sich um ein Viersterne-Restaurant. Ich möchte kleine Stöckchen über eine frische Lempfütze segeln lassen und kleine Wellen mit Steinchen machen. Ich möchte daran denken, dass Smarties besser sind als Geld, weil man sie essen kann. Ich möchte unter einer großen Eiche liegen und an einem heißem Sommertag mit meinen Freunden einen Limonandenverkauf betreiben. Ich möchte zu einer Zeit zurückkehren, als das Leben einfach war. Als alles, was ich kannte, Farben, Rechentafeln und einfache Schlaflieder waren, was mich aber nicht gestört hat, weil ich nicht wusste, was ich nicht wusste, und darüber auch nicht besorgt war. Was ist mit der Zeit gesehen, zu der wir glaubten, das Schlimmstem was uns passieren könnte, wäre, dass uns jemand unser Springseil wegnimmt und uns als Letztes in die Handballmanschaft wählt ?
Ich möchte wieder einfach Leben. Ich möchte nicht, dass meine Tage aus Computerabstürzen, Bergen von Akten und deprimierenden Nachrichten besteht. ich möchte an die Kraft eines Lächelns, einer Umarmung, eines netten Wortes glauben, an Wahrheit, Frieden, Träume, und an die Kraft, die davon ausgeht, um Liegen Rauschgoldengel in den frischen Schnee zu formen. Ich möchte wieder sechs sein."

1 Kommentar: