Montag, 4. Juli 2011

Fill up my cup,lets get fucked up.

Ich werfe einen ersten blick in das festzelt,sehe M. und seine freunde, höre wie die musik immer lauter wird und der bass immer stärker wird,da wird mir klar das dieser abend wirklich gut wird.
Auf hohen schuhen gehen ich und L. zur kasse, bekommen bändchen ums handgelenk. Ich schaue mich um um merke wie gut er heute wieder aussieht.Es ist so anders wenn er irgendwo ist.Da ist hoffnung. Wir setzen uns, nach 2,3,4 bier gehe ich das erste mal zur bar. Asbach-cola, in mengen, barcardi-razz,auch davon zu viel. Draussen treffen ich mich mit E. er ist M's guter kumpel.
Ich spüre den alkohol schonn ziemlich gut und rede mit ihm über jeglichen scheiss.
Er ist relativ nüchtern, M. läuft vorbei.E. redet kurz mit ihm. Ich stehe ihm gegenüber, als er wieder rein geht schaut er mit für einen kleinen moment länger als nötig in die augen.
Und ich merke wie tiefbraun seine sind, ich gehe wieder in die bar. Nach 3 weiteren asbach-cola höre ich seinen namen durchs microfon, er hat geburtstag. An der bühne angekommen sehe ich wie er oben steht,seine freunde unter direkt vor ihm. Nach ca. 15 minuten treffe ich E. wieder,wir reden bis plötzlich M. direkt neber mir läuft, ich rufe seinen namen zusammen mit E. Er dreht sich rum,lächelt mich an.Er ist betrunken,ganz klar. Weil es so laut ist kommt er nah an mein ohr, das alles gute lalle ich mehr in sein ohr. Noch bevor er dankeschön herraus bekommt zieht er mich in seine arme und dann stehe ich da ein kleinen augenblick länger als es vielleicht für unser verhältnis nötig wäre in seinen armen. Trotz der absätze muss er sich zu mir runter bücken,an diesem abend riecht er so sehr nach kippen, bacardi und parüm das ich es noch minuten später rieche. Er lässt mich los,lächelt mir noch einmal zu und setzt sich dann zu irgendwelchen menschen die ich noch nie gesehen oder einfach nicht erkannt habe.
L. wird ungeduldigt also gehe ich wieder mit ihr zu den anderen, um halb 2 verabschiede ich mich von E. Ich frage ihn wo M. undso seinen, doch er weiss es nicht. Als ich dann bei L. im bett liege wird mir bewusst das ich schonn lange nicht mehr an St. gedacht habe, das es mir egal ist wo er ist und was er mact.Das ich nichts mehr darauf gebe ob er N. liebt.
Vielleicht bin ich über ihn hinweg,endlich nach 135 Tagen bin ich vielleicht endlich von ihm frei.
Doch was ist wenn ich mich jezt in M. verliere?
Werde ich mich jemals finden können?
Ich weiss nur das ich M. vermisse, warum auch immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen