Montag, 11. Juli 2011

Wenn liebe blind macht will ich nie wieder sehen,will nie wieder gehen- fuck it,will nie wieder stehen.

F. Ich hätte nie gedacht das ich nocheinmal auf diesem blog über dich schreiben werde,
doch in meinem kopf sind immernoch so viele sachen die ich dir gerne sagen würde.
Nach dir habe ich nie wieder so viel für einen jungen empfunden und heute ist mir mir wirklich klar das ich dich viel mehr geliebt habe als ich es hätte tun sollen,
Heute bist du mit L. zusammen,wir beide sind freunde geworden.
Ich habe dich losgelassen, habe dich aufgegeben,wirklich.Habe einfach akzeptiert das ich dich nie haben kann. Doch in den einsamen nächten wenn ich die lieder von damals höre,da weiss ich das nicht alle gefühle weg sind. Es ist keine liebe mehr,aber eine art wunsch das du immer glücklich bleibst. Ja das will ich wahrhaftig,ewiges glück für dich. Du bist gewiss nicht der beste mensch, du behandelst L. teilweise sehr schlecht, du lügst wie gedruckt,vielleicht will ich auch einfach an der vergangenheit festhalten.Du hast mich sowas von aufgefangen, bevor du mich zerstört hast.
An manchen tagen denke ich das ich seit dem unfähig bin wirklich zu lieben.
Und das ist deine schuld.

1 Kommentar: