Mittwoch, 27. Juli 2011

Hatten wir uns nicht mal irgendwas versprochen?

Würde ich gebeten werden mein herz zu beschreiben,wer wo und wie tief seinen platz hat, dann fielen mir sofort ein paar namen ein.
Einmal St. seit 158 Tagen und viel viel zu tief. Doch die versuche ihn loszulassen scheitern jedes mal kläglich. Die bilder treiben tränen in meine augen.
Dann T. Über sie könnte ich vermutlich am meisten schreiben, in den letzten 3 jahren hat sie mich aufgefangen. Jeden Tag. Nur mit ihr konnte ich reden. Doch wieviel ist das noch wert?
Ich verlasse die klasse, ich habe soviel angst wie noch nie. Das alles tötet mich.
Doch der kontakt zwischen uns wird immer weniger,jetzt schonn.
Wir wissen beide ganz genau das unsere freundschaft keine zukunft haben wenn wir nichts ändern.
Würde sie das hier lesen, wahrscheinlich würde sie mich für völlig krank halten.
Das ist doch worauf ich in diesem post hinaus will.
Ich vermisse die alte zeit mit ihr.So sehr.
Ja vielleicht übertreibe ich hier maßlos,aber ich habe so angst vor dem alleinsein.
Ich kann ja verstehen das sie mehr bei ihrem freund ist, und ich gönne ihr das glücklich sein wirklich von ganzem herzen. Aber ich fänds schön wenn wir beide nochmal was zusammen unternehmen bevor die ferien vorbei sind. Ich werde auf eine neue schule gehe, ich kenne dort niemanden. Ich will das nicht.
Diesen post habe ich schonn oft getippt und genauso oft verworfen, nun muss es raus.
Ich kann das nicht mehr in mir behalten.
Darling, ich vermisse das ich bei dir nicht aufpassen musste was ich sage.
Soll es jetzt hier enden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen