Mittwoch, 28. Juli 2010

Am ende.

Liebe L.
Es wird nicht mehr wies mal war das merkst auch du.
Denn du bist jetzt mit ihm zusammen; mit dem jungen den ich mehr als nur liebe
und für den ich wirklich sterben würde.
Aber ich will das du weisst du warst mir wichtig auch wenn unsre wege sich jetz wahrscheinlich
entfernen. Nein ich glaube nicht das sie sich gleich trennen,doch auch das wird spätestens die zeit erledigen.



Und ich finde diese zeilen passen:Und ich bereue nichts,nich einen schritt nicht einen augenblick davon,auch wenns verloren ist.
Auch wenns für uns nicht reicht es war doch nichts umsonst.


Ich werde nie vergessen was du & T. für mich getan habt.
Die letzten 2 jahre,danke,es war alles in allem ne gute zeit.

und T.?
Ich hoffe das wenigstens wir freunde bleiben können.
Du bist doch die einzigste die mir geblieben ist.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen