Sonntag, 25. Juli 2010

Es tut mir leid für all' den scheiss.

Ich bin nicht gut genug,und nein,ich war es nie.
Und ich kann so einfach nicht weiter machen.
Meiner mutter ist es scheissegal,allen ists egal.
Und niemandverteht das es mir weh tut,das mir weh tut wenn sie sagen ich will das nicht.
Denn iich will das,genauso sehr wie ich ihn will,mindestens.
Doch ich bin allein,allein in dieseer scheiss welt.
Jedenfalls fühlt es sich jetzt gerade so an.

Ich weiss das ich selber schuld bin,aber meine freunde,sie geben mich auf.
Und ich habe so verdammt viel angst das ich ihnen nichts mehr bedeuten könnte.
Sie meinen ich wöllte mir nich helfen lassen.
Danke,das wollte ich jetzt hören.
Ihr braucht nicht zu fragen was los ist wen ihr es garnicht verstehen wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen