Mittwoch, 21. Juli 2010

Blut für dich geweint.

Sowas musste ja kommen,wir gehen morgen doch nicht zu ihm.
Weil angeblich lange schule hat.
Wetten er hohlt diese schlampe in sein haus?

Es wäre die letzte chance gewesen ihn zu sehen die aller aller letzte.
Denn übermorgen ist schonn freitag.
Diese eine letzte woche ist so schnell vorbei gegangen es gab noch ein paar gut & schöne momente.
Jetzt noch mal morgen die 3 besten sehen. Zum letzten,diesmal echt.
Komisches gefül.

Ich will nur das du weisst,ich habe dich bis ans ende geliebt.
Ach,und alle meine narben sind übrigens dir gewidmet.
Weil du der einzigste warst der mich so richtig krass verletzen konnte.
Natürlich hätten es noch ein paar gekonnt,aber nie so stark wie du.
Du warst mein leben und meine leben endet freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen