Sonntag, 18. Juli 2010

Ich will nicht das ihr weint.

Nein,das wollte ich nie.
Gepräch mit den 2 besten über den tod gahabt.
Es ist komisch zu wissen das die tage mit ihnen blad vorbei sein werden.
Ich habe ein datum,da wird es vorbei sein.
Endgültig.
Doch ihr seit nie allein,schaut in den himmel abneds und ihr seht diesen stern der immer für euch leuchtet,euch überall beschützt,das bin ich.
Ihr wart nicht mein leben,nein,ihr wart mer als das.
Ihr wart meine 2 besten freunde.
Und du,du warst der junge für den ich alles geben würde.
Nur ein wort von dir und ich würde bleiben.
Denn ich brauche dich,mehr als alles andere.
Es klingt jetzt vielleicht scheisse gegenüber meinen freunden & meiner familie aber ohne dich kann ich einfach nicht mehr leben.
Es ging 8 monate.nicht mehr.
In diesen 8 monaten hast du mich zerstört,trotzdem es ist nicht deine schuld.
Keiner hat schuld,nur ich selbst.
Denn ich war nicht gut genug für diese welt .
Nicht gut,nicht dünn,nicht hübsch,nicht schlau genug.

Es tut mir leid,für eure tränen.
Es tut mir leid für all den schmerz.
Wenn ich könnte würde ich euren ganz schmerz mit nehmen.
Ich will das ihr glücklich seit,das ist mein letzter wunsch.

Vergesst mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen