Montag, 5. Juli 2010

Auf meiner beerdigung soll Sido laufen.

Das ist mein letzer wille,nur falls ich morgen gehen muss.
Bitte süße,(du weisst das ich dich meine),wenn ich mal nicht mehr bin.
Kannst du dafür sorgen das folgene lieder gespielt werden?
Sido-schlestes Vorbild
Sido-mein testament
Bushido & Fler-Highlife
Bushido-alles wird gut
Bushido-schmetterling
DHT-listen to youre heart.
Ich&ich- stark
Ich& ich pflaster
Silbermond-Ich bereu nichts.
Silbermond-das beste.
Sildermond-Durch die nacht.
Stanfour-In your arms.
Stanfour-life without you.
Avril lavigne-My happy ending.
Avril lavigne-when your gone.
Snow patrol-chasing cars.
Lady GaGa-paper ganster
F-raz-warten auf dich.
American Pie-sway
Robie williams-Angels
Richter-seelenfrieden
Richter-hoffnug
Liefehouse-You&me
Zakaya-Bis wir beide untergehen.

&bitte bitte bitte sag ihm ich habe ihn mehr als mich,mein leben oder sonst irgendwas geliebt,ja?
Ich liebe dich,L&G&F&B&C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen