Montag, 11. Oktober 2010

But all the miles that seperate.

Am wochenende erst mit Finja weg gewesen. war sau gut :D Ich liebe dich.
Dann mit ihm bei T. gesschlafen,ich habe wieder gemerkt das ich ihn immer noch so sehr liebe,und wenn ich ehrlich zu mirselbst bin. Ich hab nie aufgehört. "Hooligans" geschaut, der spielt ja in London. und genau da is er gestern abend auf abschlussfahrt gefahren. Scheisse,hoffentlich legt der sich da mit keinen an -.-"
Sorry,das ich voll nich mer blogge. Mir fehlen im moment einfach die worte für alles.
Ihr sollt nur wissen: Ich liebe ihn,egal ob er mit L. zusammen ist.


But all the miles thst seperate,they dissapear now. When I'm dreaming of you're face.
I'm here without you baby,but you still with me in my dreams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen