Montag, 4. Oktober 2010

Es ist als wär ich in nem Rausch,high von der Liebe betrunken vom Hass.
Und nein natürlich bist du nicht mehr in meinem Kopf,nein nein,das warst du ja noch nie.
L. hofft das ich dich nie mehr wiedersehe,es könnte sich ja was daraus entwickeln. KLAR.
Über meine wahren gefühle zu dir bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich ist es besser , jetzt schonn zu realisieren das es nichts wird, bevor ich wieder mein Herz an jemanden den ich sogut wie nicht kenne. Mein herz zu verlieren.
Frei sein,das wollte ich. F sollte gehen und meine Freiheit kommen.
Doch so ist es nicht. F ist nicht weg,die Freiheit nicht da.
In meinem kopf ist Chaos.
F.F.F.F.F.S.F.F.F.F.F.F.S.S.S.S.F.F.F.M.F.F.S.S.S.S.S.F. !
Ganz genau so siehts aus,wahrscheinlich versteht ihr das nicht.
Doch es ist so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen