Sonntag, 31. Oktober 2010

Surprise,surprise.

Ja, ich glaube letzte nacht in deinem auto da war ich glücklich.
Ich meine wirklich glücklich, alles fühlte sich so einfach an.
Und jedes wort von dir hat mich höher fliegen lassen.
Kein trip könnte besser sein,beser als du und ich nebeneinander auf der rückbank,
nacht um 2 auf dem weg zum Mc's. Und schongarnicht besser als dein arm hinter mir.
Okay,ich konnte dort trotzdem nicht essen,es hat mich so angeekelt, aber ich war dort und du auch. Das hier hört sich an wie der letzte scheiss aber ist die pure wahrheit.
Ich frage mich warum es mich so glücklich machte,warum ich für 2-3 stunden hoffnung in das leben bekam.Du warst der grund du bist es noch. Und wir werden uns wiedersehen, 13.November spätestens.In deiner nähe da fühle ich mich anders als bei allen anderen, so als hätte ich meinen platz gefunden. Doch dann wäre da ja noch J. Misthure,deine freundin.
Ich hasse sie,nein,ich beneide sie wie nur K. zuvor. Aber irgendwann werdet auch ihr auseinander gehen und bis dahin werde ich schön sein,sehr schön sogar. Dann wird unsere zeit beginnen.
Ich liebe dich.

You've saw me start to believe,for the first time.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen