Donnerstag, 14. Oktober 2010

Rasierklingenliebe.

Es ist krass. Gestern nacht bespuckt sie mich,wirft mich zweimal fast die treppe runter.
Sie hasst mich,hasst meinen vater.Dieses kaff würde sie hassen; das ist alles was sie sagt.
Sterben will sie,dreimal. Als die polizei kommt ist es still. Kein einziges gereusch in der dunkelheit,nur das leise weinen meiner schwester. In unserer einfahrt parken sie alle.
Polizei,sanitäter,notartzt. Die feuerwehr wird wieder abbestellt.
Für mich sind sie alle gleich und mir fällt auf ich kann mich schonn nicht mehr an ihre gesichter erinnern. Aber egal.
Unsere küche ähnelt einem schlachtfeld, mixer,toaster,löffel,messer,liegen verstreut auf dem boden. Einer der gesichtslose spritzt ihr etwas,sie hört auf schreien,ja,sie lallt noch stärker als zuvor. Es kommt zu dem entschluss das sie mit ihnen mitgeht,in die geschlossene.
Oben packt sie ihre tasche, 2 bullen in ihrer nähe. Im bad reist sie das dachfenster auf,sitzt hal auf dem dach. Die "anderen" natürlich sofort hinterher. Tolles beruhigungsmittel hat die da gekriegt.
who cares?
Nach einer stunde sind die nötigsten sachen beisammen,ein letzter gang durch den flur nach unten. Ich werde nicht mehr angeschaut,nicht von ihr. Von keinem.
Ich bekomme auch mit wie sie im krankenwagen immernoch randaliert,um sich schlägt,tritt,beißt. Nach einer weiteren halben stunde fahren sie ab. Die menschen in meinem haus,meine "familie" geht ins bett. Und ich stehe da,in der dunkelheit. Bis morgens halb 6.
Eben klingelt das telefon,ich gehe dran.

-Hallo?
-Ja,ich bins. ich brauch paar sachen,schreibs auf.
-ja warte. okay kannst.
- also ich brauche strümpfe,duschgel.........rasierer
-RASIERER?! ich glaub da du da sowas haben darfst.
- HALTS MAUL ICH SAG DIR HIER NUR WAS ICH HABEN WILL
-ja okay.
Sie wird wieder ruhig,klingt plötzlich krank,traurig.
Ich werde gefragt was mit meiner schwester ist,ob es ihr gut geht. was sp passiert wäre.
Ich antworte ihr,versuche ruhig zu bleiben.
Also sie auf legt,breche ich in tränen. Mir wird klar was das eben wirklich für ein telefonat war.

Meine mutter hat mich aus der geschlossenen Psyhatrie angerufen.

2 Kommentare:

  1. Wow, krasser Text :o Hat mich sehr berührt.
    Tut mir leid, was passiert ist.

    AntwortenLöschen
  2. ja, echt krass ._.
    ich hoffe das wird alles wieder! Bleib stark, Süße. So was ist unvorstellbar hart aber du musst durchhalten! Grüße ;*

    AntwortenLöschen