Sonntag, 24. Oktober 2010

Sorry.

Es tut mir leid leute,ich weiss im moment einfach so ganich was ich schreiben soll.
Natürlich könnte ich irgendein lied oder dergleichen zitieren, aber das werd ich nich.
Es so viel und doch so wenig passiert in den letzten tagen.
Kann es einfach nicht beschreiben,etwas in mir hat sich verändert.
Etwas ist neu,ist klar. Ob es richtgi oder falsch ist,das weiss ich noch nicht.
Jedenfalls ist es besser neue gedanken,die vielleicht ,ja ganz vielleicht gut oder wenighsten weniger zerreissend sind, zuzulassen,als an den alten die einen zerstören festzuhalten.
Denn ich weiss das ich F liebe,von ganzem herzen,vielleicht für immer.
Aber er gehört L.,das muss ich einsehen und mich damit abfinden.
Ich weiss auch das ich gefühle für S. habe,doch die muss ich loswerden.
Ich kenne ihn so gut wie nicht und werde ihn wahrscheinlich nie mehr wiedersehen.
Ausserdem habe ich erkannt,das es besser ist still zu sein.
Stille verrät einen nicht,nie. Und die dunkelheit auch nicht.
Still und dunkel so ists am beste.
Ich weiss das ich krass fett bin und das ich das ändern werde.
Haare blond,piercing unter der lippe rechts. yo.
Im moment wird mein leben vom schneiden,von den drogen,den zigaretten und der kotzerei bestimmt. Diese sachen sind immer da,auch wenn es sinst in diesem moment keiner ist.
Und es gibt sie nicht,diese reine freundschaft,diese perfekte allesaufhaltende freundschaft.
Die dich immer stützt und bla. Irgendwann bist du allein egal wer versprochen hat immmer da zu sein. Doch ich bin dankbar für die freunde die ich habe,sie sind toll. Wahrscheinlich bin ich keine gute freunde,doch sie sind für mich gute freunde. Ich brauche diese 2 mädchen weil ich ohne sie nicht mehr wäe. Es tut mir leid für den schmerz den ich ihnen schonn os manch mal zugefügt habe. Sie sind oft für mich da,das schätze ich.
Es tut mir auch leid das ich hier grade so verwirrend post,geht aber jetz nicht anders.
heute ist der 24.10.10 in genau einer verdammten woche vor einem jahr habe ich einen meinser grössten wenn nicht sogar den grössten fehler meines lebens begannen.
Jaja,jetzt kommt wieder der Halloweenscheiss,ich weiss ich bin selber schuld. Aber es tut mir so leid. Bla bla bla,komischer post,erwähnte ich das ich grade leeeeicht auf'm trip bin? nein?
Oh sorry.
Ich hör jetz auf euch vollzjammer und geh lieber weiter fressen,kotzen,rauchen,scheneiden. whatever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen