Montag, 2. Mai 2011

But I keep bleeding.

Soll das so wirklich so enden,sollen wir so enden?
Ach nein,es gab nie ein wir. Es gab ein dich und du hast in deiner welt gelebt,
in einer welt voller partys,voller gras und besonders voller mädchen die alle dich wollen.
Denn du siehst gut aus,das weisst du.
Es gibt mich,irgendwo,ja ganz bestimmt.
Es war doch alles dabei okay zu werden, oder?
Ich wollte glücklich werden, war auf dem besten weg.
Dann auf dieser einen party,zwischen all den vielen menschen die ich so mag kamst du zu mir rüber. Wir haben geredet,du hast soviel gesagt,soviel gutes,was ich nicht vergessen werde.
Doch zwischen den ganzen worten gabst du mir auch zu verstehen,was du willst.
Jetzt denke ich zurück, ich hab dir nichts bedeutet.
War iwrklich jeder deiner sätze gelogen?
Wahrscheinlich schonn. Doch du bist so besonders, auch wenns lächerlich klingt. Nie war so wie du. Ich vermisse dich so sehr. Du hast sie, jetzt. Und wenn sie es nicht mehr ist wird es irtgendeine andere sein. Ich vermisse dich,immernoch.
Jeder kampf,jeder schnitt,jede träne nur für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen