Mittwoch, 18. Mai 2011

I'm just so sick about everything.

Es ist viertel vor 1, bis vor einer halben stunde hab ich mein physikheft neu abgeschrieben und mein englisch referat fertig gemacht. Warum? Weil ich soweiso nicht schlafen kann, die nächte unter der woche sind so verdammt lang, einsam und verraucht. Mein blick fällt auf die schlaftabletten in meinem nachtschränkchen, jeden abend 3 stück. Schon seit langer zeit, 1 einhalb jahre. Freitag und samstagnacht hingegen leuchten meist so grell das es blendet, ich weiss nicht ob es die leute,der bass, alkohol oder das gras ist was mich dazu bringt diese paar stunden zu lieben.
Vielleicht ist es auch nur die tatsache das diese leere in mir dann kleiner werden zu scheint, denn sonst ist sie immer da. Es scheint egal zu sein das ich erst 14 bin. Rauchen,saufen,drogen,sex.
Das alter intressiert sogut wie keinen. Vielleicht bin ich grade deshalb so gerne dort, doch vielleicht ist das alles auch eine lüge. Tatsache ist ich habe keinen plan wer ich wirklich bin, was aus mir werden soll. Doch irgendetwas stimmt nicht, warum bin ich die einzige die keine angst hat wenn "unser" auto mit 160kmh um die kurve fährt? Warum ist es nur mir egal wieviele unentschuldigte fehltage auf dem zeugnis stehen?
Vielleicht kann ich es euch 2,3 oder 5 jahren sagen.
Bis dahin such ich mich selbst,weitehin in vodka & bacardi razz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen