Montag, 9. Mai 2011

Fühlt sich so das Ende an?

Obwohl die sonne im moment alles erleuchtet,scheint die welt immer dunkler zuwerden.
Mir scheint jeder einzelne Tag immer sinnloser zu werden, ich falle,tiefer und tiefer.
Nichts kann mich stoppen, ich will das nicht. Will nicht schonn wieder am ende sein.
Ich hab wirklich gedacht es würde jetzt endlich mal gut werden, januar,februar,märz.
Die wahrscheinlich beste zeit in meinem leben, ich hab soviel leute getroffen.
Die schlimmsten,die besten und manche von ihnen liebe ich so sehr.
Aber ich kann das alles nicht mehr, warum erkennt niemand meinen wahren schmerz?
Der, den ich jeden tag mit mir in die schule schleppe, der auf jeder party dabei ist, der sich auch durch vodka & kippen nur noch schwer lindern lässt. Ich bin doch erst 14,verdammt. Ich will glücklich sein. Aber was ist wenn ich einfach nicht dazu bestimmt bin?
Warum kann nicht einfach jemand kommen und mich daraus hohlen, allein werd ich's nie schaffen. Jeden tag spüre ich die blicke auf meinem arm und vor sport in der umkleide die blicke auf meine beine. Sie sollten das nie sehen, es tut mir so leid. Manchmal wünsche ich mir sie würde nicht wegschauen sonder irgendetwas sagen, nicht auf ihre übliche art sondern anders. ich weiss nicht wie,oder warum, doch einfach irgendwie leiser. Nicht voller vorwurf, es ist falsch das ist mir klar. Ich wünschte ich wäre normal, könnte normal essen,nachts schlafen, müsste mich nicht dreimal am tag übers klo hängen, hätte es nicht nötig unmengen an kippen zurauchen.Ich wünschte ich wäre einfach besser. Denn ich bin für keinen genug,nie.

1 Kommentar:

  1. Wahrscheinlich hörst du das oft, aber Ich mags dir gerne Sagen. Vielleicht hast du Einfach noch nicht die Menschen Getroffen, die Stark genug sind, dich daraus zu holen. Das heißt nicht, dass dich nicht irgendwer da raus Holen Wird. Denn irgendwer wird es tun.

    AntwortenLöschen