Dienstag, 31. Mai 2011

Die Gefühle wurden nicht schwächer nur weil ich sie verdrängt hab.

Ich seh das bild von dir und einem Mädchen bei Facebook, im ersten moment setzt mein herz aus. Alles das was ich mir in den letzten Tagen eingeredet hatte scheint wie weggeblasen.
Die ganzen bilder vom Februar kommen wieder hoch.Deine hand in meiner, dein geruch, das blau deiner augen, deine arme um meinen bauch, dein kopf in meinem haar, der klang deiner stimme, dein blick der mich umgehauen hat,deine lippen und dein Lachen.
Ich denke wirklich das dies eine dieser Nächte war an die ich mich erinnern und lächen werde wenn mich in 20 jahren mal jemand nach meiner jugend fragt.
Es ist einfach so, auch nach all' dieser zeit vermisse ich noch jede kleinigkeit an dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen