Dienstag, 3. Mai 2011

Oh baby,baby, It's a wild world.

Es scheint als würde die zeit durch unsere finger rinnen,schneller als alles andere.
Und wir können nichts dagegen tun ausser uns an irgendwelchen momenten festzuhalten.
Wir wollen sie einfangen,doch umsomehr wir versuchen sie festzuhalten,desto weiter scheinen sie sich zu entfernen. Nichts ist für immer,das wird immer wieder gesagt. Es ist wahr, irgendwann wird alles vorbei sein.Irgendwann wird jeder von euch frieden finden.Ich will so fest daran glauben das es es gut wird,das die zufriedenheit kommt. Bis zu diesem punkt muss jeder versuchen das beste daraus zu machen.Egal wie weit unten ihr seid,wenn ihr denkt es geht nicht mehr. Vielleicht kommt jemand um euch zu retten. Doch passt auf wem ihr vertraut,anfangs mag es sich richtig anfühlen,aber schonn bald könnte diese person die euch so aufgebaut hat, mit der ihr wieder lachen konnten. Sie könnten euch wieder zu boden bringen,vielleicht soar unbeabsichtigt.
Und dann, ich denke dann kann einen keiner mehr retten. Dann ist man am ende.
Dann lebt man nur noch so vor sich hin,und irgendwie wird soviel was einem wichtig war mit der zeit so egal. Man ist gefangen in einer welt die anfängt sich immer schneller zu drehen,bis man irgendwann nichts mehr spürt ausser schmerz,unfassbar großer schmerz.
Vielleicht ist das ende, vielleicht ist das der ort wo gebrochene herzen enden.
Der ort an dem es nie ein gestern gab und auch kein morgen geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen