Sonntag, 29. Mai 2011

Wenn ich könnte würd ich die Zeit zurückdrehen und an den Ort an dem ich dich sah nie mehr zuzück gehen.

Lieber St.
Weisst du eigentlich das es morgen hundert tage werden und ich immernoch an dich denke?
Diese eine begegnung die für dich nur spaß war, die war soviel mehr für mich.
Ich erinnere mich an jeden blick,an jede berührunge, an jedes lachen und an jedes wort von dir.
Der moment in dem du zu mir rüber kamst und unsre blicken sich das erste mal trafen.
Ich habe gewusst das du anderst bist, aber wie hätte ich ahnen können das du mich auf den kopf stellst. Solange hab ich an dir festgehalten,doch ich will loslassen. Morgen werden es 100 tage.
100 tage in denen du dich nicht gemeldet hast, 100 tage in denen ich feststellen musste das ich dir nichts bedeute. 100 Tage in denen ich begriffen habe das ich naiv war dir und deinen falschen kompliementen zu glauben. Du bist ein player und ich hab genug davon das dein profil immernoch das erste ist das ich jeden Tag aufrufe, das du immernoch in meinem kopf bist wenn ich morgens aufwache, das mein herz immernoch zu rasen anfängt wenn ich durch deine stadt fahre.Von anfang an haben mir alle gesagt,du tust mir nicht gut. Heute weiss ich sie hatten recht.
Es ist nicht so das ich keine gefühle mehr für dich hätte, nein sicher nicht.
Doch es ist an der zeit zu erkennen das es nichts mehr bringt.
Ab jetzt sollst du vergangenheit sein,denn 100 Tage sind in diesem Fall genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen