Mittwoch, 12. Mai 2010

1.eintrag.


Hallo meine lieben. :*
Ja,ich blogge jetzt auch :D
wenn ichs hinkrieg sogar jeden tag.

Heute war ziemlich scheisse.
Er hat ne neue,aus tschechien. -.-"
& im sommer fliegt er hin.
Mal sehen vll. flieg ich hinterher,brauch aber noch en alibi wo ich bin & genug geld & ich weiss auch noch nich wie ich zum flughafen kommen soll. Ach,& was ich dort am flughafen mach is auch noch nich klar. aber egal. 1woche allein & ich kann kein wort tschechiesch.
Ich muss sie sehen,ich muss sehen ob sie wirklich so perfekt ist.
So ein flug kostet ca. 150$ glaub ich,
Eine meiner besten freunde schreibt grad das sie vll. mitkommt. *-*
Ich wäre ihr so dankbar dafür,aber auf der anderen seite will ich sie nicht da mit reinziehen.
Weil es auch verdammt vill ärger bedeuten kann.
& wo da schlafen?
Ich(wir) könnten auch mit ICE fahren dauert länger,is aber unauffälliger.
Naja,aber wenn sie daheim bleibt bin ich ihr nicht böse.

Werd jetzt mal im internet nach möglichkeiten suchen.denk werden mit ICE fahren sonst ist die gefahr zu groß erkannt zu werden.
Aber ich bin doch schon ziemlich froh das sie mitkommt.
Sie ist mir in der letzte zeit soo übel wichtig geworden.♥
Naja denke werde morgenwieder schreiben.

Kuss&schluss. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen