Montag, 31. Mai 2010

Weil diese 2 mädchen die besten sind.♥

Ist schonn komisch findet ihr nicht,
das wir immer wissen was der andre denk,
doch das ist klar.
Solang wir uns kennen ist noch keine ewigkeit her,
wir sind zusammen gewachsen wie der himmel & das meer.

Ich kann euch immer alles sagen,weil ich weiss das ihr nicht lacht.
Die schönen und die miesen tage haben wir zusammen verbracht.
Ihr seid da wenn ich eich brauch' verzeiht mir jede zickerei.
Ohne freunde sind wir nichts.
Das ist für euch:

Weil ihr für mich da seid,wenns mir dreckig geht.
Weil ihr wie zwillingsschwestern seid,ja,die mich verstehen.
Weil ihr immer zu mir steht auch wenn der Wind sich dreht.
Weil ihr meine besten freunde seid :*


Wie oft hab ich schonn angerufen,rotz & wasser geflennt?
War wie ne treppe ohne stufen die kein aufwärts mehr kennt.
Ich konnte niemals richtig danken,dass ihr da seid jedes mal.
Ohne euch wäre ich nichts.
Das ist für euch:

Weil ihr für mich da seid,wenns mir dreckig geht.
Weil ihr wie zwillingsschwestrn seid,ja,die mich verstehn.
Weil ihr immer zu mir steht,auch wenn der wind sich dreht.
Weil ihr meine besten freunde seid. :*

Und wenn wir mal älter sind,dann mit mann & kind.
Keiner kann uns wirklich trennen weil wir freundinnen sind.
Ihr merkt sofort wenn ich gleich wenn ich gleich heul'
auch wenn ich lachend vor euch steh'.
Es tut mir gut euch dann zu sehen.

Weil ihr für mich da seid,wenns mir dreckig geht.
Weil ihr wie zwillingsschwestern seid,ja,die mich verstehn.
Weil ihr immer zu mir steht auch wenn der Wind sich dreht.
Weil ihr meine besten freunde seid.:*

Ich liebe euch 2. *-*

2 Kommentare:

  1. superschön; selbst geschrieben? ;*

    http://dontgiveadamnbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die vorlage sit nicht von mir ich habe es aber "ausgeschmückt"

    AntwortenLöschen