Donnerstag, 13. Mai 2010

Zurückspulen,noch einmal Halloween '09 bitte.

Halloween '09.
Das war der tag an dem ich ihn das erste mal sah.
Aber mehr unterbewusst & verdammt ich hätte soviel anders machen sollen.
Ich hätte mit meiner bf zu ihm gehen sollen,aber nein,ich bleib ja bei den anderen -.-"
Hätte ich gewusst das gerade er mich & mein Leben so verändern würde.
Ich wäre mit gegangen.
Ich könnte mit ihm zusammen sein.
Ich könnte jetzt seine freunidin sein,und nicht sie.
Ich könnte glücklich(er) sein.
Doch das ist nicht so.
Genau genommen läuft im moment so ziemlich alles schief was schief laufen kann.
Ach,meine versetzung ist übrigens auch gefärdet.
Ich werd jetzt auch mal wieder schluss machen.
xoxo.:*

Und falls wir uns jemals wiedersehen,bleibt bestimmt mein atem stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen