Sonntag, 23. Mai 2010

Ja,ich bin ziemlich scheisse.

Okay,ich hab mich verändert.
Okay dann bin ich halt scheisse geworden.
& ich könnte verstehen das ihr mich jetz verlasst.
Aber hey,ich brauche euch 2,ich brauche euch so sehr.
Es tut mir leid das ich nur noch schlecht drauf bin.
Es tut mir leid für jedes mal das ich euch dumm angemacht habe.
Es tut mir leid dafür dass ich euch mit meinen dummen problemen nerve.
Aber ihr seid meine besten freunde & werdet es auch bleiben.
& ich bitte euch von ganzem Herzen,lasst mich bitte nicht hängen.
Ich brauche euch,besonders jetzt.
Bitte,ich verspreche euch ich werde wieder anders.
Ich werde wieder glücklich sein.
Jedenfalls wird es so scheinen.
Ich hab meine Fassade lange genug vernachlässigt.

Ich schwöre ich werde wieder werden wie früher.

Meine 2 besten,ich liebe euch.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen